Verein

Hauptverein Darmstädter TSG 1846

Darmstädter TSG 1846, das heißt: rund 2100 Mitglieder von unter 5 bis über 80 Jahre, Generationen in Bewegung – seit 165 Jahren, immer wieder neu.

Darmstädter TSG 1846, das heißt: etwa 40 Sportarten, Breitensport und Spitzenleistungen, dauerhafte Angebote und zeitlich begrenzte Kurse, wöchentliches Training und gemeinsam verbrachte Freizeit – auch jenseits sportlicher Aktivitäten. Mehr zur Darmstädter TSG 1846

 

 

Abteilung American Football

Die Diamonds wurden im September 1985 gegründet und waren damit eines der ersten American Football Teams in Hessen. Als Vereinsfarben wurden royalblau, silber und weiss gewählt, in Anlehnung an die Wappenfarben blau und silber der Stadt Darmstadt.

 

Heute zählen zur Diamonds Family Herren Tackle, A, B und C Jugend Tackle und D Jugend Flag Teams. Mehr zu den Darmstadt Diamonds